Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Die Tischlerei Rüdiger Kühn
ein Meisterbetrieb mit Tradition.

Unsere Tischlerei kann auf eine lange Unternehmensgeschichte zurückblicken. Der ehemalige Tischlereibetrieb wurde bereits 1928 gegründet. 1986 ergriff ich meine Chance, erwarb die Tischlerei vom Vorgänger und machte mich 1988, mit 21 Jahren selbstständig.

Tischlerei Kühn

Umfassende Investitionen in Gebäude und Anlagen sowie in Fahrzeug- und Maschinenpark waren notwendig. Ein Wagnis, könnte man meinen – doch mit entsprechendem Enthusiasmus, Engagement und Beständigkeit gelang es, gemeinsam mit meinen zuverlässigen Mitarbeitern, ein dynamisches und leistungsstarkes Unternehmen zu etablieren.

Heute kann die Tischlerei Rüdiger Kühn mit Stolz auf einen zufriedenen Kundenstamm verweisen, der sich auch über die Region hinaus erstreckt. Wir profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Tischlereihandwerk und sind stets offen für neue Technologien, welche der sich ständig verändernde Markt verlangt.

.

Vielfältigste Gestaltungsmöglichkeiten und die verschiedensten Materialien erfordern handwerkliches Können sowie Kreativität. Neben der fachlichen Kompetenz sind es vor allem Eigenschaften wie Termintreue, Sauberkeit und Auftreten unserer Facharbeiter vor Ort, welche heute vom Kunden besonders geschätzt und gewünscht werden. Stetige Weiterbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter sind dabei unabdingbar.

Handwerk Logo

Wir sind Mitglied der Tischlerinnung Zwickau/Werdau und langjähriger Ausbildungsbetrieb. Seit Jahren unterstützen wir Vereine, Kindereinrichtungen und Grundschulen bei verschiedenen Projekten.

.

Seit nunmehr über 30 Jahren erfüllen wir zuverlässig und kompetent die individuellen Wünsche unserer Kundschaft und freuen uns auf weitere anspruchsvolle Aufgaben.

 

Anschrift

Steinstraße 2a,
08064 Zwickau
OT Cainsdorf

Kontakt

0375 676044
0375 62064
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.